Top-Qualität in unbegrenzter Vielfalt - unser Sortiment lässt keine Wünsche offen

Egal, ob Werkstoff, Zubehör, Werkzeuge oder Maschinen: Wir bieten die gesamte Bandbreite des professionellen Maler-und Handwerkerbedarfs in höchster Qualität.

 

Ein Beispiel: Unser hauseigenes Farben und Lacksortiment UKA gilt unter Profis seit vielen Jahren als Produkt allererster Wahl. Wer immer das Beste bieten will, muss ständig mit dem Ohr am Kunden sein: Als kompetenter Partner des Handwerkers engagieren wir uns mittels gezielter Bedarfsanalysen durch regelmäßige Umfragen, damit wir unserem Kunden jederzeit alles zur Verfügung stellen können, was er für eine erstklassige und termingerechte Auftragsbearbeitung benötigt. Mit dieser ausgesprochen bedarfsorientierten Angebotspalette fördern wir insbesondere auch die wirtschaftliche Stärke unserer Kunden in ganz entscheidendem Maße, damit er mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten kann.

 

Wir wollen, dass unsere Kunden durch uns Geld verdienen!